Vorstand

Der Vorstand besteht aus der Geschäftsleitung (Präsident, Vizepräsident, Sekretär, Kassier) und höchstens drei Beisitzern. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Isabella Niederberger

Präsidentin der BTG

 


Georges Trachsler

Vizepräsident der BTG

"Ich bin schon viele Jahre bei der BTG dabei und freue mich immer über jeden Anlass, ob zu Fuss oder mit meinem Pferd dabei zu sein. Die Kameradschaft und die Zusammenarbeit als Vorstandsmitglied mit den Kameraden/innen macht mir sehr viel Freude."

 


Cornelia Jenni

Administration der BTG

 


Kurt Beyeler

Chef Finzanzen der BTG

 


Tomoya Christopher Sagara

Chef Reiten der BTG

"Seit der RS ist das Pferd eines meiner wichtigsten Hobbies. Ich gehe wöchentlich in die Reitkurse der BTG und bin jedesmal aufs neue begeistert Events für diesen Verein organisieren zu dürfen!"


Adrian Berger

Präsident Berghaus Schwefelberg

"Da ich meine gesamte militärische Karriere beim train gemacht habe und die zeit nicht missen möchte bin ich stolz noch mit dem train verbunden zusein!"


Christof Lehmann

Chef Presse der BTG


Andrin Krieg

Web-Admin der BTG 

"In meiner RS mit Tomoya habe ich die Freude am Reiten weider gefunden. Nun, 3 Jahre später, bin ich Vorstandsmitglied der BTG und kann mein digitales Können im Verein einbinden. Es ist eine tolle Sache und macht Spass neue Richtungen einbringen zu können!"


Download
Statuten der Bernischen Train-Gesellschaft
Statuten_BTG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB