Vorstand

Der Vorstand besteht aus der Geschäftsleitung (Präsident, Vizepräsident, Sekretär, Kassier) und höchstens drei Beisitzern. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Isabella Niederberger

Präsidentin der BTG

 


Georges Trachsler

Vizepräsident der BTG

"Ich bin schon viele Jahre bei der BTG dabei und freue mich immer über jeden Anlass, ob zu Fuss oder mit meinem Pferd dabei zu sein. Die Kameradschaft und die Zusammenarbeit als Vorstandsmitglied mit den Kameraden/innen macht mir sehr viel Freude."

 


Naima Ouahib

Administration der BTG

 


Kurt Beyeler

Chef Finzanzen der BTG

 


Tomoya Christopher Sagara

Chef Reiten der BTG

"Seit der RS ist das Pferd eines meiner wichtigsten Hobbies. Ich gehe wöchentlich in die Reitkurse der BTG und bin jedesmal aufs neue begeistert Events für diesen Verein organisieren zu dürfen!"


Jan Stutz

Web Admin der BTG

 


Andrin Krieg

OK Präsident SPSTA der BTG 

"In meiner RS mit Tomoya habe ich die Freude am Reiten wieder gefunden und habe zum ersten Mal an den SPSTA teilgenommen. Nun bin ich Vorstandsmitglied als OK Präsident der SPSTA. Es ist eine tolle Sache und macht Spass neue Impulse in diese traditionsreichen Bereiche einbringen zu können!"


Download
Statuten der Bernischen Train-Gesellschaft
Statuten_BTG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB